Fehlermeldung beim erstellen von Gebäuden und Räumen
-
Hallo.
Seit der 0.9.6 -er Version hab ich folgendes Problem, wenn ich ein neues Gebäude oder einen Client erstelle.
Nachdem ich alle Daten eingegeben habe und dann auf "speichern" klicke kommt immer folgende Meldung…The Popup did not return the selected value! For reporting this problem try consulting the i-doit forum at http://i-doit.org/forum
-- Habe den Browser Cache geleer
-- Habe unterschiedliche Browser getestet (IE / Firefox / Safari,...)Bei Räumen passiert das nicht.
Bitte um Tipps zur Lösung.
Danke -
Welche Kategorien hast du auf deiner Übersichtsseite aktiviert?
Ich vermute ein Problem mit der Kategorie "Objekte", versuch diese bitte einmal aus der Übersichtsseite zu entfernen (Infrastruktur -> Infrastruktur -> Gebäude / Räume) -
Super!
Genau das war'sDanke für die prompte Hilfe.
-
Hallo zusammen,
eine weitere "workaround" ist von Infrastruktur -> Infrastruktur -> Beliebte Objekttyp auswählen
und dann "Übersichtskategorie als Standard Ansicht" auf Nein setzen und die Einstellungen
wieder Speichern.Dann nächstes mal wenn man einen neuen Gebäude oder Raum erstellt, passiert dieses Fehler
beim Speichern nicht mehr und die einzelne Übersichtkategorien kann man ja schritt für schritt
erstellen, trotzdem bleibt das View von Übersichtskategorie da wenn man auf Gebäude / Raum
anklickt und das beliebte Objekttyp Name anklickt.Ich habe ähnliche Probleme mit Server Objekttyp gehabt weil meiner Server Übersichtsseite wurden
Stark modifiziert, aber Übersichtskategorie als Standard Ansicht auf Nein hat den Lösung für mich
gebracht.Cheers,
Chekov