Menüstruktur erweitern
-
Hi Folks,
gibt es irgendwo ein HowTo, das erläutert, wie man die Menüleiste 'updatesicher' erweitert (my idoit … software ... infrastruktur usw - diese Zeile meine ich).
Ich häng immer noch daran, das ich versuche, 'IT-Systeme' zu erfassen. Die einzelnen Komponeten geht i.d.R. aber ich möcht später auf nen Klick dort eine Übersicht haben.
u.U. ein Link auf einen bestimmten Report (?) als Befehl oder so.IT-System verstehe ich z.B. so:
Zentrales Storagesystem, das setzt sich aus vielen Dingen zusammen, wie Server, Software, Lizenzen, Kontakten, Notfällplänen, SAN-Switchen, USV, usw. Diese Einzelkomponenten werden erfasst und sollen dann z.B. Teilkomponentend es IT-Systems Zentrales Storagesystem sein. Das IT-System kann ich weder unter Software, noch Infrastruktur noch Anderes logisch abbilden (zumindest sehen meine Kollegen das so und wollen das lieber anders ... g) -
Updatesicherheit gibt es leider nicht
Das Menü befindet sich in der Datei src/utils/isys_mainnavi.inc.phpIn Zeile 83 gibt es eine kleine Erläuterung wie man sich einen eigenen Eintrag erstellt. Aber Backup vor dem nächsten Update nicht vergessen
-
@ds:
Updatesicherheit gibt es leider nicht
Das Menü befindet sich in der Datei src/utils/isys_mainnavi.inc.phpIn Zeile 83 gibt es eine kleine Erläuterung wie man sich einen eigenen Eintrag erstellt. Aber Backup vor dem nächsten Update nicht vergessen
Das mit der Menüstruktur erweitern klappt wunderbar. Was ich möchte ist aber keinen Link zu einer bestimmten Darstellung, sondern möchte gerne mein eigenes linkes Menü erstellen bzw eine leere Seite wo ich ein paar Links zu bestimmten reporten verweisen kann.
Ich habe an sowas gedacht:
Menüstruktur: ReportsNeu Seite mit linkem Menübaum:
Reports
-intern
-Reports
- Doppelte Lizenzen
- Doppelte Objekte im Gebrauch
- etc. ppGibt es evtl. eine Doku wie man neue Seiten erstellen kann?
-
Du willst also den Baum erweitern?
Dafür gibt es leider keine genaue Beschreibung, weil der Baum jedesmal dynamisch erstellt wird - abhängig von der aktuellen Sicht. Es gibt also keine spezielle Datei in der der Baum definiert ist. -
@ds:
Du willst also den Baum erweitern?
Dafür gibt es leider keine genaue Beschreibung, weil der Baum jedesmal dynamisch erstellt wird - abhängig von der aktuellen Sicht. Es gibt also keine spezielle Datei in der der Baum definiert ist.Wie sieht es mit einer leeren Seite aus?