Bladeserver/-Chassis bei Pro 1.2
-
Hallo,
ich habe mir auf der Demoseite mal die Version 1.2 angeschaut. Sieht soweit ganz gut aus, das mit den Widgets ist cool. Allerdings habe ich der CMDB die Objekttypen Bladeserver und -Chassis vermisst. Fündig wurde ich unter dem Objekttyp Server, allerdings wurden nach dem Anlegen von entsprechenden Objekten diese nirgendwo (auch nicht unter Server), außer in der Standortansicht, angezeigt und das auch nur dann, wenn beim anlegen ein Standort zugewiesen wurde.
Was soll das? Is it a bug or a feature? Bitte klärt mich auf…
Immerhin war es möglich einen Bladeserver als virtuellen Host zu definieren UND diesem eine VM zuzuweisen, das war vorher NICHT möglich.
Danke!
Gruß Knut
-
Ich habe es selbst gefunden:
In der Verwaltung sollten auch die entsprechenden Objekttypen aktiviert sein. Dann klappts auch mit dem Blade-Gedöns.
Gruß Knut
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login