Update 0.9.9-7 Open - 1.4.2 OPEN
-
Hallo,
laut http://www.i-doit.org/ ist die 1.4.x OPEN
KEIN Update für ältere open-Versionen, sondern kann AUSSCHLIESSLICH als neue Installation betrieben werden.
Wie bekomme ich denn jetzt meine Daten aus der 0.9.9-7 möglichst unfallfrei in die 1.4.2er Installation?
Gruß
Oliver -
Hallo Oliver,
es ist nicht vorgesehen, die Daten von der alten in die neue Version zu migrieren.
Leider ist auch kein Export/Import der Daten moeglich, da dies lediglich bei identischen Versionen funktioniert. Ausserdem wird keine Vollstaendigkeit der Daten garantiert, auch wenn der Import ohne Fehler durchlaufen sollte.
Ich habe bereits an haendisches mysql-Auslesen und Einfuegen gedacht, allerdings kann das (abhaengig von der Menge Deiner Daten) sehr komplex werden.
Gruss,
jkondek -
Hallo zusammen,
das Update von i-doit 0.9.9-7 auf die aktuellen Versionen ist nur mit den Pro Versionen möglich.
Viele Grüße
Leo -
Danke für die Antworten.
Mit ca. 1000 Objekten sieht das bei uns nicht so schlimm aus, aber einige Arbeitstage wären das für's Neuanlegen dann doch.
Falls noch andere 0.9.9-7 Open User mitlesen: wie geht ihr damit um?
Pro?
0.9 forever?Gruß
Oliver -
Hmmm… habe genau das gleiche Problem Nun habe ich bis jetzt nicht verstanden was genau die Pro Version uns kosten wird ....
Version 0.9.9-7 bleibt erst im Einsatz