Dateizuweisung klappt nicht
-
Hallo,
obwohl schon des öfteren gemacht, funktioniert die Dateizuweisung zu einem bestehenden Objekt ( wie zB Client, USV, .. ) nicht mehr.
Aktuell setze ich die 1.4.3 pro ein … ich kann aber nicht sagen, mit welche Version es zuletzt geklappt hat.Dass Fallbeispiel:
Unter Unterbrechungsfreie Stromversorgung ( könnte man auch USV oder UPS etc abkürzen ), ich wähle eine hinterlegte USV, ich klicke auf Dateizuweisung, klicke auf Neu, klicke auf die Lupe … es öffnet sich der Dateibrowser, ich wähle einen Ordner, ich wähle die darin hinterlegte Datei, die ich über selbigen Dateibrowser erfolgreich hochgeladen habe, ich klicke auf Speichern ..... und es tut sich nichts mehr. Als würde hinter dem Button "Speichern" keine Funktion stecken.Wie gesagt, hat schonmal funktioniert.
Kann das Problem jemand bestätigen ?LG Stefan
-
Hallo Stefan,
das Problem ist in der Demo reproduzierbar, dort kann ebenfalls keine Dateizuweisung gespeichert werden (bei USV getestet).
Gruss,
jkondek -
Hallo zusammen,
der Bug ist uns bekannt und wird mit der kommenden i-doit Version 1.4.4 repariert.
Das Release sollte diese Woche veröffentlicht werden!Viele Grüße
Leo -
Hallo Leo,
feine Sache - ihr seid Helden
LG Stefan
-
Hallo Stefan,
vielen Dank Inzwischen wurde i-doit in der Version 1.4.4 veröffentlicht! Damit dürfte sich das Problem erledigt haben
Viele Grüße
Leo -
Hallo,
eben getestet mit der 1.4.4 Pro: Funktioniert einwandfrei.
Danke
LG Stefan