Dokumentation Verkabelungs-Import
-
Hallo zusammen,
Als Neuling mit i-doit Pro versuche ich gerade, unser Rechenzentrum im System einzupflegen. Dort befinden sich im ersten Schrank 5 Patchfelder, die jeweils ein entsprechendes Patchfeld in einem anderen Schrank. Die Ports der zusammengehörigen Felder sind fix miteinander verbunden.
Die Patchfelder sind angelegt, jetzt möchte ich dien Ports jeweils miteinander verbinden. Manuell ist das ja der Horror, jetzt habe ich artikel gefunden, die sagen, man solle genau das mit Dem Verkabelungs-Import machen.
Dafür finde ich aber bisher keinerlei Dokumentation oder eine Erläuterung, wende CSV Datei aufgebaut sein muss.Gibt es da irgendwo einen link oder sonst eine Info, wie man das macht? UnD ist das der richtige Weg? Man verrät ja so für eine Maschine 3 Kabel (Switch zu Patchfeld 1, Patchfeld 1 zu Patchfeld 2, Patchfeld 2 Zu Maschine).
Danke fürnjeden Tipp!!
Schöne Grüße
Tobias
-
Hi,
bisher geht das nur halbwegs einfach über den Kabel-Import. Aber es gibt Neuigkeiten: In Version 1.9 wird es einen einfach zu bedienenden Kabelwizard geben, der diese Tätigkeit vereinfacht.