Monatliche Reports
-
Hallo,
ich habe mir jetzt einen Report zusammen gestellt ,der Daten für die Buchhaltung enthällt S/N,Inventar Nr.,Neuinbetriebnahme,Kostenstelle und usw,was mich daran stört ist das dieser Report fortlaufend ist und ich hätte das gerne Monatlich getrennt, bräuchte da mal einen Tip wie ich das ambessten umsetze. Meine SQL kenntnise sind ehr rar :-).
THX für Tips und Hilfe
-
Hallo @DIM,
versteh noch nicht ganz genau wie du das mit dem Monatliche Reports meinst.
Wenn du die Kategorie Buchhaltung als Report ausgibst sind die Daten im Report bei ein und demselben Objekt immer gleich.
Hier gibt es also keine Monatliche Änderung, diese könnte in der Kategorie auch nicht abgebildet werden.Was genau ändert sich denn Monatlich?
-
Hallo@Michael Overkamp
Also als Beispiel ,es fangen jetzt im März 5 neue Mitarbeiter an, die ein neues Gerät bekommen und zwei Geräte werden verschrottet und weitere 5 Geräte wechseln den Standort, all diese Daten fängt der Report ab. Ich weiß aber nicht wie ich das monatlich darstellen kann,also im Januar wurde dies und das geändert,abschluss. Neuer Monat neuer Report und nicht fortlaufend wie es jetzt ist ,wo alle Daten in einem Report stehen.
VG DIM