CSV Import von "Verbindungen"/"Connection"
-
Hi zusammen,
ich bin gerade dabei "Virtuelle Server" via CSV zu importieren und möchte dabei gleichzeitig auch die jeweiligen Hypervisoren und das jeweilige Layer-3 Netz mit importieren.
Die Verbindungen, die ich mit importieren will folgende:
- Unter Virtuelle Server kann ich in der Kategorie "Virtuelle Maschine" den jeweiligen Hypervisor unter "Läuft auf Host/Cluster" auswählen.
- Unter Virtuelle kann ich in der Kategorie "Hostadresse" einen Eintrag machen und die "Zuordnung eines Netzes" ausfüllen.
Diese beiden Informationen würde ich gerne mit importieren.
Meine CSV Datei hat folgendes Format:
Virtueller Server | Hypervisor(Host) | Netzsegment (Netzzuordnung) Virtueller Server Y | Hypervisor YY | Netzsegment ABC ... | ... | ...
Das Mapping sieht wie folgt aus:
Virtueller Server -> Objekt Titel
Hypervisor (Host) -> Virtuelle Maschine: Virtuelle Maschine > Läuft auf Host (Verbindung). Objekttyp: Hypervisor
Netzsegment (Netzzuordnung) -> Hostadresse > Netz (Objekt). Objekttyp: Layer-3-NetzEs kommen keine Fehlermeldungen.
Das Einzige, was mein Log des Import mir sagt ist, dass
- Das Netzsegment beim Import geskipt wird "Information: Validating data for import in category: Hostadresse; Debug: Category C__CATG__IP found in object type.Information: Multivalue-Update-Mode is 'untouch'. Let us skip creating entries."
- Der Hypervisor anscheinend erfolgreich geupdated wurde.
Am Ende wurden weder die Verbindung zum Hypervisor noch die Verbindung zum Netzsegment importiert.
Hat jemand Erfahrung mit dem Import von Verbindungen?