Umgang mit Protokollen bei Wartungen
-
Hallo,
wir arbeiten uns gerade in i-doit und in das addon Wartungen ein. Was aktuell noch unklar ist, wie das Prinzip mit Protokollen funktionieren soll.
Was wir haben sind zum Beispiel Klimageräte, die durch einen Wartungsvertrag järlich geprüft werden. Wartungsvertrag ist angelegt, Geräte sind angelegt und beides miteinander verknüpft. Nun lege ich eine wiederkehrende Wartung an und verknüpfe diese ebenfalls mit den Geräten.
Nun kommt die nächste Wartung, der Dienstleister ist fertig und schickt uns ein oder mehrere Protokolle.Wo kommen die jetzt hin? In meiner naiven Erwartungshaltung, würde ich die jetzt gerne beim abschließen der Wartung mit ablegen, da das Protokoll ja genau zu der spezifischen Wartung gehört. Leider finde wir da nichts.
Das Protokoll als eigenes Objekt anlegen und dann noch mal mit den richtigen Geräten zu verknüpfen geht zwar, aber das kann ja nicht der Weg sein.
Vielleicht kann uns da jemand helfen. Danke.
-
Hallo @StefanS
Vielen dank für deinen Use-Case, würdest du uns das bitte noch mal offiziell als Feature Feedback an https://help.i-doit.com/ schicken?
Viele Grüße
Leo