PDU / PDU Branches und deren Verwendung
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade im Demo-System herauszufinden, ob i-doit die Möglichkeit bietet, mehrere Phasen innerhalb des PDU-Objekts darzustellen. Ziel ist eine Übersicht zu erhalten, inwieweit jede Phase pro Rack/PDU ausgelastet ist.
Für mich sieht es so aus, also ob das über die PDU Branches abbildbar wäre. Jedoch fehlt mir irgendwie der Punkt "Stromverbraucher zu Receptable verbinden", auch Editieren innerhalb der PDU Übersicht ist ausgegraut.

Die beiden KB-Seiten bzgl. PDU und PDU Branches bringen mich nicht wirklich weiter.
Es gab wohl auch mal einen Blog-Einträg bzgl. Kapazitätsmanagement mit PDUs - den finde ich aber nicht mehr; die entsprechenden Links führen "nur" zur Hauptseite vom Blog.Hat wer ne Lösung oder nen anderen Ansatz, wie das umzusetzen wäre?
LG
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login