Kann keine Dateien hochladen
-
Hallo zusammen!
Wenn ich auf "Dateien" und dort auf "Neu" -> "Select file" gehe, kommt zwar das Popup, aber es kommt kein Dateibrowser.
Ich bekomme ihn weder beim lokalen Apache zu sehen, noch in der Online-Demo.Danke für Eure Hilfe im Voraus!
-
Hallo,
Dateien müssen zunächst über "Andere/Dateien" hochgeladen werden und können dann bei den einzelnen Objekten unter "Dateien" zugeordnet werden. Das ist etwas verwirrend, mach aber Sinn, wenn man eine Datei (z.B. Hardwarebeschreibung´) mehreren Objekten zuordnen will.
Gruß
Axel -
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte einen Wartungsvertrag erstellen. Ich kann unter "Andere / Dateien" Dateien hochladen, wenn ich aber unter "Andere / Wartung" ein neues Objekt erzeuge und diesem eine Datei zuweisen will, geht ein Popup auf und es steht, dass beim Dateibrowser eine Datei aus der oberen Auswahlliste ausgewählt werden soll. Das Problem ist, dass da nichts ist, was ausgewählt werden kann. (Dieser "leere" Dateibrowser kommt bei jedem Objekt auf wo, man eine Datei zuweisen kann)
Ist diese Funktion noch nicht implementiert, oder hab ich da einen Fehler?Jetzt schon Danke für eure Hilfe!
lg Gerald
-
Ja, ich habe es gerade noch einmal überprüft, dort ist tatsächlich noch ein Fehler versteckt. Eigentlich sollte es so ähnlich wie bei "Handbuch" funktionieren.
-
Danke für die schnelle Antwort.