Releases ?
-
Hi,
die Roadmap wird ja zur zeit aktualisiert :). Gibt es schon eine Idee wann die 0.9 final respektive die 1.0 kommen wird ?
Ich finde das Projekt super genial Great Work /no1
Greetings
Frank
-
Der Release der 0.9 final ist in nächster Zeit geplant. Bitte verstehe aber, dass ich dir da noch keinen genauen Zeitpunkt nennen kann, diesen werden wir, genau wie für die 1.0, hier im Forum und/oder auf www.i-doit.de früh genug ankündigen
-
Danke schonmal.
-
Gibt es inzwischen einen Zeitplan, wann die final 0.9 erscheinen soll? Die Roadmap wird ja schon lange aktualisiert, und in der beta-Version ist eine produktive Nutzung ja noch nicht wirklich möglich.
-
Hallo,
es ist hier ja sehr ruhig geworden. Steht die Entwicklung inzwischen oder gibt es Licht am Ende des Tunnels?
-
Ich fürchte, hier passiert nichts mehr
Das Forum ist proaktisch tot, auf SVN steht weiter die Beta2 und der Bugtracker ist völlig zugespamt. Keine guten Zeichen… -
… na das will ich nicht hoffen, ich habe mir die Lösung einmal angesehen und muß sagen "ich bin begeistert". Du bist also nicht der einzigste der wartet
Geben wir dem Team einfach ein moment Zeit?Viele Grüße, Georg
-
@AC:
Hallo,
es ist hier ja sehr ruhig geworden. Steht die Entwicklung inzwischen oder gibt es Licht am Ende des Tunnels?
Ja es gibt Licht am Ende des Tunnels Im Moment sind wir dabei die letzten Bugs loszuwerden und dann sollte es im Laufe des Wochenendes die 0.9 kommen.
Ich fürchte, hier passiert nichts mehr
Das Forum ist proaktisch tot, auf SVN steht weiter die Beta2 und der Bugtracker ist völlig zugespamt. Keine guten Zeichen…Der public Bugtracker ist auch erstmal wieder offline bis wir unser Bugtracksystem soweit haben das Spam nicht mehr möglich ist.