Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Update auf Version 0.9.3-r419: Reportmodul wird nicht übernommen

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    3 Posts 3 Posters 981 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F Offline
      Fisi
      last edited by

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe das Reportmodul für IdoIT kürzlich zusammen mit der IdoIT-Support-Box installiert (Update auf V0.9.3 boxed version).

Wenn ich nun das neue Update rev-419 installieren möchte, funktioniert das zwar (Abhängigkeiten-Button/Funktion wird integriert), jedoch ist danach der Reportmanager verschwunden. Wenn ich dann wieder die BoxedVersion installiere, ist zwar der Reportmanager wieder da, jedoch gibt es dann den/die "Abhängigkeiten-Button/Funktion" nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, sowohl die aktuellste Version, als auch den Reportmanager zu installieren?

Danke im Voraus
      VG, Fisi.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M Offline
        marco.appoldt
        last edited by

Hallo,

kann es vielleicht sein, dass die Config-Datei angepasst werden muss? Dort ist der ReportManager per default deaktiviert.

src/config.inc.php

/* Activate reports in menu-tree */
        $g_reports["www_dir"] = "/i-doit/irm/";

Dahingehend interessiert mich auch noch, ob ich die Boxed-Version mit dieser Version updaten kann?

Danke.

Grüße

Marco Appoldt

• dsD Offline
          ds
          last edited by

Ja das ist korrekt. Die config.inc.php wird überschrieben. Ein Backup befindet sich dann in src/config.inc.php.XXXXXX. Also entweder die von Marco Appoldt beschriebene Änderung durchführen, oder die Config zurückspielen.

Ein Update auf die Boxed-Version ist ohne weiteres möglich.

• First post
            Last post