Update auf Version 0.9.3-r419: Reportmodul wird nicht übernommen
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe das Reportmodul für IdoIT kürzlich zusammen mit der IdoIT-Support-Box installiert (Update auf V0.9.3 boxed version).
Wenn ich nun das neue Update rev-419 installieren möchte, funktioniert das zwar (Abhängigkeiten-Button/Funktion wird integriert), jedoch ist danach der Reportmanager verschwunden. Wenn ich dann wieder die BoxedVersion installiere, ist zwar der Reportmanager wieder da, jedoch gibt es dann den/die "Abhängigkeiten-Button/Funktion" nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, sowohl die aktuellste Version, als auch den Reportmanager zu installieren?
Danke im Voraus
VG, Fisi. -
Hallo,
kann es vielleicht sein, dass die Config-Datei angepasst werden muss? Dort ist der ReportManager per default deaktiviert.
src/config.inc.php
/* Activate reports in menu-tree */
$g_reports["www_dir"] = "/i-doit/irm/";Dahingehend interessiert mich auch noch, ob ich die Boxed-Version mit dieser Version updaten kann?
Danke.
-
Ja das ist korrekt. Die config.inc.php wird überschrieben. Ein Backup befindet sich dann in src/config.inc.php.XXXXXX. Also entweder die von Marco Appoldt beschriebene Änderung durchführen, oder die Config zurückspielen.
Ein Update auf die Boxed-Version ist ohne weiteres möglich.