0.9.8-2 - Kalender ist kaum zu sehen
-
Hallo alle,
danke für das Update auf die 0.9.8-2, ich habe es gerade installiert. Was mir als erstes auffällt: der neue Kalender ist kaum noch zu erkennen. Er landet links oben in der Ecke, man muß ihn erstmal suchen, und dann überlagert die Schrift (v.a. die Doppelpfeile >>) den darunter liegenden Text der eigentlichen Webseite. Könnt Ihr das bitte anders anordnen? Erstens so, daß man den Kalender in der Nähe des Datumsfeldes findet, zweitens als Kalender sichtbar, z.B. daß es sich bei den Zahlen tatsächlich um anklickbare Felder handelt. Vielleicht könnt Ihr das ganze als Popup oder anderes Fenster darstellen.
-
Das Verhalten ist eigentlich auch nicht so gewollt. Tritt das bei dir immernoch auf oder war das nur einmalig der Fall?
Wenn ja kannst du mal bitte einen Screenshot davon machen ? -
Das war wohl einmalig. Jetzt habe ich es nochmal ausprobiert, da schaut der Kalender so aus wie vermutlich gewollt: direkt unter dem Datumsfeld mit Rahmen um die Zahlen, wenn ich mit der Maus darüber fahre, so daß ich sehe, wo ich gerade bin. Es verschwindet mit einer Animation. So war es wohl gewollt, scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein.