Fragen zu Fehlermeldungen beim Update auf 0.9.9-3
-
Ich habe Fragen zu den Fehlermeldungen beim Updatevorgang von 0.9.9-2 auf 0.9.9-3. Hier im Anhang ein kleiner Auszug der Fehler (alle sind von der gleichen Art und Weise).
Was haben diese Fehlermeldungen zu bedeuten? Wo werden die Einträge im idoit benötigt, die nicht hinzugefügt werden konnten?
Was kann es für Folgen haben bei der Arbeit mit 0.9.9-3 haben, wenn man die Fehlermeldungen ignoriert? Dies Frage ist für uns wichtig, da die Änderung zunächst nur auf dem Testsystem durchgeführt wurden und noch nicht auf dem Produktivsystem.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!Danke und schöne Grüße
Florian
-
Hallo,
bitte einmal den angehängten Dump auf dem Mandanten einspielen und dann das Update nochmals ausführen.
-
Erstmal danke für den Dump! Der Update ist jetzt wunderbar ohne die Fehlermeldungen durchgelaufen
Mir sind jedoch noch ein paar Hintergründe dazu nicht klar…
Darf denn die Tabelle isys_property_2_cat einfach so gelöscht und neu angelegt werden? Die Methode ist etwas radikal und deshalb nochmal die Nachfrage.
In welchem Zusammenhang wird die Tabelle verwendet? Werden alle Einträge, die mit dem Löschen der Tabelle verschwunden sind, auch wieder neu angelegt? -
Die Tabelle wird ja auch wieder neu angelegt und befüllt, deswegen sind die Daten natürlich auch nicht verloren