Portliste: Anzahl Einträge pro Seite erhöhen (>25) , oder komplett auf 1 Seite
-
Hallo zusammen
Gibt es eine i-doit (Bordmittel-)Einstellung, mit der ich zB. in einer Switch-Portliste (Switch xyz - Interface - Ports) die max. Anzahl der Einträge (bei mir dzt. 25 Ports / Seite) erhöhen kann, oder vielleicht sogar eine Komplettliste nur auf einer Seite?
Der Grund meiner Frage ist, da es noch kein offizielles i-doit Patchpanel-Objekt gibt, bin ich gerade am Basteln eines solchen Objekts! (auf Basis von Chekov's Anleitung in diesem Post: http://www.i-doit.org/forum/index.php/topic,928.0.html –- "Topic: Wie legt ihr Patchfelder und ihre Verbindungen an?")
Bei einem 48er-Patchpanel bedeutet das eine Liste von 96 Ports (= 2x 48 Ports; 1 Eingang, 1 Weiterleitung), und es nervt mich ungemein, wenn man nur 25 Porteinträge/Seite dargestellt bekommt, und man jedesmal hin- und her blättern muss!
Schon mal Danke im Voraus für jegliche Hilfe!
LG
Sparksman
-
Also die Anzahl der Listenelemente kannst du in der Registry (Verwaltung -> Registry) hochsetzen, unter folgendem Key:
[Root]/Idoit/Constants/int_pageLimit
Den Wert kannst du beliebig ändern. Das gilt dann aber für alle Listen im gesamten i-doit.
-
YOH! Genau das, was Vater's Sohn gesucht hat! Ganz doll danke! ^^
-
hehe bitte bitte
-
gehört nicht ganz hier her, aber wenn ich schon einen admin am rohr habe… wie siehts mit dem offiziellen i-doit patchpanel objekt aus? wird das noch jemals was? so bastellösung wie von mir erstellt sind nicht unbedingt das gelbe vom ei...
danke für eine kurze info, oder vielleicht eine offizielle meldung von euch an uns...
-
Die sind immer noch in Planung. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Aber wir versprechen, dass der Objekttyp noch kommt.