Verknüpfung Patch-Panel zu WAN-Leitung
-
Hallo,
in einem RZ haben wir verschiedene Crossconnects, die unsere Racks über DWDM-Netze von verschiedenen Anbietern mit andere Standorten verbinden.
Die Zuweisung habe ich so gemacht:
Switch
-Patchkabel (Kabel)-
Panel
-Crossconnect (Kabel)-
Panel Carrier
-WAN-Leitung-
Panel Carrier
-Crossconnect (Kabel)-
Panel
-Patchkabel (Kabel)-
SwitchProblem:
-
In der Panel Konfiguration kann ich nicht die WAN-Leitung auswählen (da nur Objekte aus Infrastruktur auswählbar sind), im Objekt WAN-Leitung kann ich aber sehr wohl die Panels auswählen.
-
Unter Verkabelung (z.B. vom Switch) erstreckt sich diese dann bis zur WAN-Leitung, aber nicht bis zum anderen Switch.
Punkt 2 hängt wohl mit Punkt 1 zusammen, da die WAN-Leitung unter "Andere" zu finden sind.
Kann man diese nach Infrakstruktur verschieben? Dann müßte eine Ende-zu-Ende Verbindung möglich sein.Oder wie ist die Abbildung solch einer Verbindung gedacht?
vg
Jörg -
-
Hat Niemand einen Vorschlag, wie man diese Verbindung abbilden kann oder was ich ändern muß, damit es funktioniert?
vg
Jörg
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login