Lizenzfehler nach Testphase



  • Hallo Community!

    Ich habe vor einiger Zeit i-doit in der Community-Edition installiert und mir dann mal eine Demo-Lizenz freischalten lassen. Leider habe ich diese Lizenz in mein Live-System installiert. Zwar unterschiedliche Installationspfade, aber dieselbe Datenbank. Bis dahin ja noch kein problem. Jetzt habe ich mich dazu entschieden, zuindestens jetzt noch nicht auf die Paid-Variante umzusteigen, sondern noch mit dem Funktionsumfang der kostenlosen Version weiterzuarbeiten. Ich arbeite also wieder mit dem installationsverzeichnis der kostenlosen Edition. Trotzdem bringt mir das i-doit bei jedem Start die Meldung, das die Lizenz nicht mehr gültig ist. Wie bekomme ich das wieder bereinigt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen



  • Lad Dir einfach das Communitiy Update herunter, speichere es im UpdateOrdner und mach ein Update auf dieselbe version welche Du schon hast. Beim mir hats Einwandfrei funktioniert.



  • Ht funktioniert. Danke!


 


Datenschutz / Privacy Policy