Falsche Standartsortierung nach Update auf 0.9.9.9



  • Hallo Leute

    Habe mal wieder ein Problem.
    Seit Update auf 0.9.9.9 stimmt die Sortierung der Anzeige nicht mehr.
    Erst wenn ich einmal auf Objektlink klicke sortiert er danach, obwohl im Filter Objektlink steht.
    Bitte um Abhilfe.

    Gruss und Dank
    Michael


  • i-doit Kenner

    Hi,

    der sortiert standardmäßig nach der Objekt-ID. Der Filter oben rechts bedeutet nur, dass du mit dem Begriff, den du dort neben eingeben kannst, die Objekte aus der Liste filtern kannst.

    Lieben Gruß
    Christian



  • Hallo Christian

    Das es eine BetaVersion noch ist, weiß ich schon.
    Ich hoffe mal, dass das in der Offizielen-Version nach Objektlink standartmäßig sortiert wird und nicht nach Objekt-ID, da es in den alten Versionen immer so war.
    Außer man kann die Sortierreihenfolge irgendwo fest einstellen, das wäre auch voll super.

    Gruss Michael



  • Hallo Leute

    Momentan wird ja standartmäßig nach Objekt-ID sortiert, kann man das auch auf Objektlink umstellen???

    Gruss und Danke schon mal im voraus.

    Gruss Michael


 


Datenschutz / Privacy Policy