Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Bug beim Anlegen von Objekten durch ein Template in 1.0.1

    Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    2 Posts 2 Posters 979 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P Offline
      pborowy
      last edited by

      Hi!

      Ich wollte gerade in einem frisch installierten 1.0.1 mehrere Blade Server aus einem Template anlegen. Die zu erstellenden Objekte sollten die Namen esx11 - esx18 haben. Anstatt das jetzt 8 Objekte angelegt wurden, wurden aber 36 angelegt.
      Und zwar folgende:

      8x esx11
      7x esx12
      6x esx13
      5x esx14
      4x esx15
      3x esx16
      2x esx17
      1x esx18

      Alle esx sind korrekt angelegt, es sind halt nur zu viele 😉
      Man kann zwar die überzähligen Objekte löschen, aber ganz optimal ist das so nicht…

      Mfg,
      Philipp

      Nachtrag:
      Den Object-IDs zufolge werden erst korrekt esx11 bis esx18 angelegt.
      Dann wird esx11 bis esx17 angelegt und dann esx11 bis esx 16 usw.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • LFischerL Offline
        LFischer
        last edited by

        Hallo Philipp,

        vielen Dank für diese Bugmeldung - Das sollte natürlich nicht passieren! Wir arbeiten an einer Lösung.

        Viele Grüße
        Leo

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post