Dateizuweisung funktioniert nicht mehr seit Update



  • Hallo,

    wir haben am Freitag das erste mal versucht mit der neuen Version 1.0.1 Dateien einem Objekt zuzuordnen.
    Funktioniert leider nicht mehr. Man kann auf die Datei zum auswählen klicken, aber es passiert nichts. Er zeigt weder Detailinformationen an, noch kann man den  Button für "neue Datei" benutzen.

    Was auch nicht mehr funktioniert ist auf der Datei im Punkt "zugewiesene Objekte" etwas auswählen will.

    Was müssen wir tun damit das wieder funktioniert? Wir haben sehr viele Dateien im Einsatz und würden nur ungerne wieder downgraden.

    Danke schonmal.



  • Hallo,

    ist es möglich das eine- oder mehrere deiner Dateien über Sonderzeichen verfügen (' " & …) ? Hierbei kann es im aktuellen Release zu Problemen kommen.
    Bekommst du Javascript Fehler im Browser dargestellt?

    Ein Bugfix zu diesem Problem ist bereits in arbeit und wird zur Version 1.0.3 in i-doit enthalten sein. Bis dahin könnte man Dateien mit Sonderzeichen provisorisch umbenennen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leo



  • Bei uns war es ein "
    Das Problem war durch ein Editieren und abspeichern der Datei gelöst.



  • Hallo,

    ich habe das selbe Problem in der aktuellen I-doit Version (1.1.2).
    Ich bin bereits die Dateiliste durchgegangen und habe Sonderzeichen in den Dateinamen entfernt (das Problem gilt doch für Dateinamen und nicht für die Bezeichnung des Dateieintrages oder?), aber das Problem besteht weiterhin.

    Was gilt denn hierbei alles als Sonderzeichen? Auch Zeichen wie Minus "-"?
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo genau diese Prüfung durchgeführt wird, habe leider nichts gefunden.

    Kleiner Hinweis noch: Im IE kann ich Dateien über den Dateibrowser hinzufügen. Aber das läuft schätzungsweise auch nicht sauber, da ich einen Scriptfehler vorm endgültigen Laden des Pop-Up-Fensters bekomme…

    Vielen Dank im voraus und VG,
    Fisi.


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy