Lizenzschlüssel werden nicht mehr angezeigt



  • Nachdem ich über die Suche keinen passenden Eintrag finden konnte, möchte ich es hier auch nochmal versuchen.

    Letzte Woche habe ich unsere i-doit Installation von 0.9.9.7 schrittweise (0.9.9.7 > 0.9.9.8 > 0.9.9.9 …) auf 1.0.1 geupdatet. Leider musst ich nach Prüfung feststellen, dass die Lizenzschlüssel nicht mehr korrekt angezeigt werden (siehe Anhänge). In der Datenbank sind die entsprechenden Einträge theoretisch noch vorhanden?!

    Irgendjemand eine Idee wie man das wieder heilen kann?

    11-02-2013 15-45-05.jpg
    11-02-2013 15-54-39-0000.jpg



  • Wie man in folgenden Anhang sehen kann, existieren weitere "alte" Einträge noch in der Tabelle  isys_cats_lic_item (siehe auch erster Post).

    11-02-2013 18-13-15-0000.png



  • Hallo HSUser,

    indirekt handelt es sich hier um einen Fehler… In der Migration von 0.9.x nach 1.0.x wurden die Titel der Lizenz-Schlüssel bewusst entfernt (allerdings wird diese Änderung ggf. wieder rückgängig gemacht)... Jedenfalls sollte das Feld in der Datenbank ebenfalls gelöscht werden, was hier nicht der Fall zu sein scheint.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leo


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy