Lange Objektnamen werden in der Listenansicht nicht vollständig angezeigt



  • Hallo!
    Ich würde mir für die nächste Version wünschen, dass lange Objektnamen zumindest auf großen Bildschirmen vollständig angezeigt werden. Das würde die Arbeit mit der Listenansicht komfortabler machen. Es wäre schon hilfreich wenn der vollständige Name zumindest im Infofenster angezeigt werden könnte während man den Mauszeiger auf das Objekt hält.



  • Hallo Thomas,

    das sollte eigentlich bereits möglich sein:
    Wenn du in der Listen-Konfiguration (über das Icon rechts-oben über der Objekt-Tabelle) das Feld "Name" anstelle von "Objektlink" (in der Kategorie "Allgemein") auswählst wird dir der komplette Name dargestellt. Allerdings geht dadurch der Link und das Info-Fenster verloren.
    Die Objekte sollten sich über einen Klick auf die Zeile trotzdem noch öffnen lassen (wenn nicht, lässt sich dies ebenfalls in der Listen-Konfiguration einstellen).

    Viele Grüße
    Leo


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy