Prüfung und Intervall
-
Schönen guten Morgen,
bezüglich dem Attribut "Prüfung" habe ich folgende Fragen, vielleicht arbeitet jemand intensiv damit und kann mir diese beantworten:
Ich stelle mir den Einsatz wie folgt vor:
-
Das Modul einsetzen, um damit die gesetzliche Überprüfung der stromführenden Teile wie Kabel, Netzteile etc. zu dokumentieren.
-
Prüfungsintervall zu hinterlegen ( alle 6 Monate, Jährlich, alle 5 Jahre, alle 10 Jahre ), damit der Verantwortliche einen Report durchführen kann, welche Teile zu überprüfen sind.
-
Der Prüfer checkt die Teile, hinterlegt den Zeitpunkt und das Ergebnis des Prüfvorganges als kurze Notitz und hängt das Prüfprotokoll des Messgerätes als Datei dazu.
Beim Sichten des Modules "Prüfung" sind mir 2 Datumsfelder aufgefallen, Herstellerfrist und Betreiberfrist …. diese müssten jedoch wohl immer neu gesetzt werden, nach jeder Prüfung.
OK, man könnte nun in der Beschreibung den Intervall hinterlegen .... ist aber etwas "hopadatschad" gSomit gehe ich recht in der Annahme, dass man
-
das Prüfprotokoll nicht in das Modul Prüfung an den jeweiligen Prüfdatensatz anhängen kann ?
-
es kein Feld für den Prüfungsintervall als solchen gibt ?
Vielleicht kann mir hier jemand die gedachte Handhabe erläutern.
LG
Stefan -