Log Level erhöhen
-
Hallo,
gibt es irgendwie eine Möglcihkeit, den Log Level zu erhöhen? Also das mehr Log geschreiben werden und die Logs detaillierter sind?
Das würde bei Fehlersuchen erleichtern. Ich meine auch nicht das Logbuch sondern die logs, die in die ldap_debug.txt geschrieben werden.Ich hoffe es gibt die Möglichkeit.
Vielen Dank schon mal.
-
Hallo ag,
ein verwandtes Thema findest du hier: http://forum.i-doit.org/index.php/topic,3332.0.html i-doit verfügt über keinen expliziten "Debug Modus" - die derzeitigen Logs lassen sich nicht so einfach erweitern, das müsste erst von uns im Quelltext eingebaut werden.
Hast du denn ein spezielles Problem, bei dem du Hilfe benötigst?Viele Grüße
Leo -
Danke für die schnelle Antwort.
Ich versuche LDAP in die Open Version 0.9.9-7 zu integrieren. Ich habe die Vermutung, das der Filter sich falsch zusammen setzt. Außerdem lässt sich der Filter nicht immer anpassen. Ich habe auch schon andere Threads gelesen. Ist es die einzige Möglichkeit, den Filter in der DB manuell zu ändern?Teil aus der debug_ldap.txt
2014-03-19 10:41:34 ldap: Getting user(s) using filter: (&(&(objectClass=)(userPricipalName=uPN@company.com)) in search-path: OU=ouname,DC=company,DC=com
2014-03-19 10:41:34 ldap: ** No user found.
2014-03-19 10:41:34 ldap: User not found. Check if benutzer exist in your configured search-path: OU=ouname,DC=company,DC=com
2014-03-19 10:41:34 ldap: –--------------------------------------------------------------------------------------------
2014-03-19 10:41:34 ldap: *** LDAP Auth failed. (false)