Zusätzliche Kategorie im Bereich Lizenzzuweisung



  • Guten Morgen,

    ist es möglich im Punkt Software unter Lizenzzuweisung unterhalb des Punktes "Schlüssel" einen weiteren Punkt "Seriennummer" hinzuzufügen?
    Autodesk Produkte haben leider einen Schlüssel und eine Seriennummer. Dann wäre das ganze bei uns sauber angelegt.

    Danke schon mal fürs lesen, würde mich über ein paar Tipps freuen!


  • i-doit Kenner

    Hallo c.forster,

    wie waers (vorerst) mit dem Beschreibungsfeld? Dort koenntest Du die Seriennummer abbilden, oder eventuell sogar ueber eine benutzerdefinierte Kategorie? Dort einfach die gleichen Felder + ein Feld fuer die Seriennummer einrichten…

    Gruss,
    jkondek



  • Hallo zusammen,

    ich werde diesen Vorschlag mal als Feature-Request aufnehmen. Ich kann leider keine Aussage darüber treffen ob/wann dieses Feld seinen Weg ins i-doit findet - frühestens allerdings mit dem nächsten Major Release (v1.5)

    Viele Grüße
    Leo



  • Danke für eure schnellen Antworten.
    Habs im Moment so abgebildet wie jkondek vorgeschlagen hat, zusätzliche bendef. Kategorie. Man muss halt hin und her klicken, aber übergangsweise kommen wir ganz gut damit zurecht.
    Da idoit sehr umfangreich ist und viele Möglichkeiten hat überall an der Schraube zu drehen, wollte ich nur eure Meinungen hören. Vielleicht hab ich ja was übersehen 😉

    Danke nochmal 😉


 


Datenschutz / Privacy Policy