Features in der open-Version weniger als in der Demo?



  • Hallo,

    ich teste grad i-doit 1.4.4 open und bin ein bisschen verunsichert.
    In der online-Demo unter http://demo.i-doit.org/ finde ich unter „CMDB settings“
    folgende Punkte, die ich in meiner danach erfolgten lokalen Installation nicht habe:

    Custom categories
    QR-Code
    Quick Configuration Wizard
    Relationship types
    Roles administration

    Mich interessieren v.a. die „custom categories“. Gibt es diese entgegen der Demo nicht
    in der freien Version?

    Mit besten Grüßen,
    Torsten Lüttgert


  • i-doit Kenner

    Hallo Torsten,

    mir scheint es, als seinen in der open Demo einige Ueberbleibsel haengen geblieben, die im Install-Paket scheinbar nicht mehr verfuegbar sind, so auch z.B. custom categories, die gibt es in der Open Version nicht mehr.

    Eine Uebersicht findest Du hier:
    http://www.i-doit.com/features/ueberblick/

    Gruss,
    jkondek



  • Hallo zusammen,

    entschuldigt die Verwirrung - aktuell verwenden die OPEN und PRO Demo Instanzen die gleiche Datenbank. Das führt dazu, das einige PRO Features fälschlicherweise auch in der OPEN Version sichtbar sind… Wir arbeiten auf eine eigene Datenbank hin 🙂

    Viele Grüße
    Leo


 


Datenschutz / Privacy Policy