[I-doIT 1.4.6] Rechte auf Report-Manager "This is not your report"



  • Hallo,

    wir haben den Report Manager im Einsatz und uns ist aufgefallen, dass nur derjenige, der einen Report angelegt hat, diesen auch ansehen kann. Bei allen anderen Benutzern, kommt die Fehlermeldung "This is not your report!" auf einer sonst leeren weißen Seite. Alle Benutzer befinden sich jedoch in der gleichen Benutzergruppe und haben die gleichen Rechte auf das Reportmodul.

    Ich habe über die Rechteverwaltung alle Rechte für die Gruppe gesetzt, die ich setzen konnte und habe dennoch diesen Fehler. Die Berechtigung direkt über die Personengruppe zu setzen hat leider auch nicht funktioniert.

    Für alle Reports ist jetzt für besagte Gruppe sogar Vollzugriff eingetragen.
    Was mache ich bei der Rechtevergabe falsch?

    Danke im voraus und viele Grüße,
    fisi.


  • i-doit Kenner

    Hallo fisi,

    das ist ein bereits bekannter Fehler in der Version, es soll zu einer der naechsten Versionen (hoffentlich 1.4.7) behoben werden.

    Gruss,
    jkondek



  • Ok, danke für die Rückmeldung 🙂


  • i-doit Kenner

    Leider nicht in der Version 1.4.7 behoben, hoffen wir auf die naechste Version 😄



  • Ich kann es nun auch Bestätigen, das Problem besteht immer noch mit v1.4.7.

    Cheers,

    Chekov



  • Hallo zusammen,

    wir konnten den fix leider nicht mehr rechtzeitig zur Version 1.4.7 fertigstellen - in i-doit 1.4.8 wird dieser aber enthalten sein!

    Viele Grüße
    Leo


Log in to reply
 

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.