Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Suche nach Inventarnummer funktioniert nur in der Open Version

    Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    3 Posts 3 Posters 1.2k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • B Offline
      bernie63KIT
      last edited by

      Hallo,

      In der i-doit Open Version 1.4.8 war eine globale Suche nach der Inventarnummer möglich.

      Jetzt habe ich die Test-Lizenz 1.4.9 der Pro-Version installiert (alles neu, incl. DB) und festgestellt, dass eine Suche nach der Inventarnummer nicht mehr funktioniert.

      Die Installation lief wie folgt:

      • i-doit pro 1.4.7 installieren
      • Lizenz-Key eintragen
      • Update auf 1.4.9
      • Lizenz-Key löschen und neu installieren (Warum)

      Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte?

      Die Suche nach der Inventarnummer ist für uns wichtig, da wir darüber im Moment drei Systeme verbinden müssen.

      Nachtrag: Bis einschließlich Version 1.4.8-pro funktioniert die Suche nach der Inventarnummer.

      Gruß
      Bernhard

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • LFischerL Offline
        LFischer
        last edited by

        Hallo Bernhard,

        vielen Dank für deine Nachricht - das Verhalten haben uns tatsächlich schon mehrere Benutzer gemeldet.
        Wir schauen uns das Problem an und versuchen es zur nächsten Version zu lösen!

        Viele Grüße
        Leo

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A Offline
          Afischer
          last edited by

          Bedauerlicherweise lässt sich nach SIMkarten-, PIN/PUK/Mobilfunk-/, IMEI-Nummern ebenfalls nicht suchen (Pro v1.49)!

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post