Browser Crash bei Klick auf Verwaltung
-
Hallo,
wir haben die aktuelle pro-version installiert und aktiviert.Ein Fehlerbild welches über alle Betriebssysteme (Win/Mac/Linux) und Browser (IE, Firefox, Chrome, Safari) gleich bleibt ist, daß beim Klick auf Administration oder User settings der Browser crasht.
Gibt es dazu eine Lösung?
Danke
-
Hallo Visotech,
kannst du uns mit mehr Informationen versorgen? Sprich:
- Welche i-doit Version genau?
- Welche i-doit Module sind installiert?
- Welche PHP Version ist installiert
- Gibt es Informationen im Exception Log (<i-doit>/temp/exception.log)
Viele Grüße
Leo</i-doit> -
Hallo,
wir verwenden 1.4.9. PRO.
Wie kann ich die Module rausfinden?
PHP 5.4.36 (cli) (built: Dec 19 2014 06:28:27)
Es gibt keine Einträge im Exception Log.
Danke,
lg
VT -
Wie kann ich die Module rausfinden?
Die Module werden in deinem Admin-Center aufgelistet. Dieses erreichst du über den Login Bildschirm von i-doit.
Es wäre interessant zu wissen ob du evtl. mehrere Mandanten hast, die auf unterschiedlichen Versionen laufen - das kann zu Fehlern führen (grade in Kombination mit Modulen).Hast du auch im PHP eigenen Error LOG nachgesehen?
VG Leo
-
Ich kann ja auf das Admin-Center nicht zugreifen, denn da stürzt der Browser ab.
Wir haben nur einen Mandanten.Keine PHP-Errors.
Die Browser scheitern an folgendem Skript: /usr/share/idoit/updates/versions/v1.4.9/files/src/tools/js/scripts.js - Zeile 277
-
Hallo visotech,
ich kann in der 1.4.9 nicht auf die Verwaltung zugreifen, solange nicht alle Module aktiviert sind. Allerdings hat das Admin-Center funktioniert, um dort die entsprechenden Module zu aktivieren:
http://localhost/i-doit/admin/Gruss,
jkondek -
Korrigiere, das Admin Interface funktioniert.
Der Zugriff auf die Verwaltung funktioniert aufgrund des Java-Skripts nicht.
-
In 1.4.10 kann nicht mehr auf die Verwaltung zugegriffen werden, obwohl alle Module aktiviert sind…
In der Demo leider nicht reproduzierbar, da noch 1.4.9.Gruss,
jkondek -
Kann jemand mit dem Skript und mit der Stelle wo es hängenbleibt etwas anfangen?
-
Auch nach dem Upgrade auf 1.5 haben wir immer noch das gleiche Fehlerbild.
Bei Klick auf Verwaltung bleibt er bei einem Java Skript hängen.Wer hat eine Idee?
-
Reinstall hat alle Probleme gelöst!