Neuer Objekttyp und fix zugewiesene Kategorien



  • Hallo und guten Morgen,

    i-doit 1.5 pro

    ich lege einen neuen Objekttyp unter "Software" an und erhalte fix zugewiesene Kategorien wie Faser/Ader, QinQ CE-VLAN und QinQ SP-WLAN.
    Ich bekomme diese nicht weg.

    Ich denke das ist ein Bug.

    LG Stefan



  • Hallo Stefan,

    ich kann dieses Verhalten auf unserer Demo Installation "halbwegs" reproduzieren (lokal allerdings nicht): Beim anlegen eines neuen Objekttypen sehe ich die genannten Kategorien in der "Kategorien in der Übersichtsseite" Box. Eine tatsächliche Zuweisung der Kategorien hat allerdings nicht stattgefunden - ist das bei dir anders?

    Viele Grüße
    Leo



  • Servus,

    ja, das sieht bei mir so aus wie im Anhang.

    LG Stefan

    idoitpro15_new_object_001.jpg



  • Wurde mit 1.5.1 behoben.

    Danke 🙂

    LG Stefan


Log in to reply
 

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.