Fehler beim ändern von Objekten



  • Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern das Problem, das wenn ich ein Objekt bearbeite und dieses im Anschluss speichern möchte, folgende Fehlermeldung angezeigt bekomme.

    Fehler!
    
    Datensatz wurde nicht gespeichert 
    Illegal offset type 
    
    (/var/www/idoit/src/classes/modules/cmdb/action/isys_cmdb_action_category_update.class.php:536)
    
    

    Dieses geschieht sowohl wenn ich es mit meinem normalen User versuche zu ändern als auch mit dem Admin Account.
    Der Fehler tritt auf bei einem von JDISC importierten Objekt, und nun auch bei einem duplizierten.
    Der Fehler tritt bis jetzt nur bei diesen beiden Objekten auf.

    Gruß der kossi



  • Problem besteht noch immer.
    Bitte um Antwort.


  • i-doit Kenner

    Hallo,

    ein paar Angaben zum System wären hier schon hilfreich. Um welche i-doit-Version geht es denn?

    Besten Gruß


 


Datenschutz / Privacy Policy