Benutzerdefinierte Listen auch innerhalb von Objekten (assigned objects)



  • Hallo,

    ist es geplant, dass zukünftig auch innerhalb von Objekten die Listen benutzerspezifisch angepasst werden können?
    Insbesondere würde mir eine weitere Spalte bei den zugeordneten Objekten helfen. Ich benötige im Vertrag zusätzlich zu den Spalten ID, Objekttyp und Bezeichnung die Spalte CMDB-Status für das verknüpfte Objekt. Scheinbar wird die Liste momentan über die assigned objects fest mit den drei Spalten aufgebaut. Könntet ihr den Status ansonsten bitte mit in den Standard aufnehmen? So kann man auch eine Historie zu Verträgen aufbauen, weil auf einen Blick erkennbar ist, welches das aktuelle Gerät zum Vertrag ist. Alle anderen stehen dann z.B. auf verschrottet oder eingelagert. Ansonsten müssen wir alle Einträge manuell einzeln durchklicken.
    Sehr gut wäre es, wenn auch diese "Objekt-internen" Listen konfigurierbar wären, genau wie bei den Objektlisten.

    VG
    Michael


  • i-doit Kenner

    Hallo,

    vielen Dank für den Vorschlag.

    Das ist bisher nicht vorgesehen, das konfigurierbar zu machen. Ich habe den speziellen Fall mal an die Kollegen weitergeleitet.

    Besten Gruß


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy