Anpassung der Ansicht bei Anwendungsinstallationen



  • Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage:
    Wir sind aktuell dabei unsere betreuten Applikationen zu dokumentieren. Klappt auch soweit ganz gut.
    Gibt es die Möglichkeit, bei Software –> Anwendungen --> Kategorie Anwendungen --> Installation die angezeigten Optionen zu ändern? Aktuell werden dort folgende Angezeigt:

    • Installationsinstanz
    • Installiert auf
    • Variante
    • Zugewiesene Lizenz

    Wir würden nämlich gerne die letzte (Zugewiesene Lizenz) durch "Version" ersetzen. Leider habe ich hierzu noch keine Möglichkeit gefunden. Bei den Objekttypen klappt das, da gibt es in der Ansicht ein kleines "Bearbeiten"-Symbol.



  • Niemand eine Idee? 😞


  • administrators

    Idee nicht, aber ist in Version 1.9 gelöst, dort wird dann auch die Version angezeigt.


 


Datenschutz / Privacy Policy