Rechtevergabe in der OPEN Version



  • Hi@all,

    ich verzweifle gerade bei dem Versuch, meine User so einzurichten, dass nur eine bestimmte Gruppe bestimmte Dinge sehen können.

    Bis jetzt, bin ich nicht weiter gekommen als den Usern z.B Lese rechte auf alles zugeben,

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?



  • Hallo,

    das erweiterte Rechtesystem ist nur in der Pro Version enthalten.
    In der Open Version lassen sich die Rechte nicht weiter auf Objekttypen o.Ä. einschränken.

    Viele Grüße,

    Daniel



  • Das ist allerdings ziemlich schade.

    Kennt vielleicht jemand hier ein Workaround?
    Schließlich ist die Pro Version ja nur eine Open Version in der die programmier Arbeit bereits gemacht wurde.

    Ich denke daran, in der Datenbank selbst die Rechte zu setzten oder etwas in der Art


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy