Nach Update auf 1.8 keine Suche über SYS-ID mehr möglich



  • Hallo!

    Wir haben letztens unsere i-doIT Version auf 1.8 aktualisiert, alles lief reibungslos, bis auf die Tatsache, das wir nun keine SYS-IDs mehr suchen können. Genauer gesagt werden einfach keinerlei SYS-IDs gefunden, egal ob wir Vollständige oder Teile eingeben. Trotz Tiefensuche findet er nichts.
    Fehlermeldungen oder ähnliches scheint es nicht zu geben, zumindest die Logs spucken nichts aus 😕

    Grüße,

    chrissamael


  • i-doit Kenner

    Hallo chrissamael,

    es scheint kein allgemeines Problem zu sein, da sowohl in der Demo (demo.i-doit.com) als auch in meiner lokalen Installation die Suche nach SYSIDs funktioniert.

    Versuch mal einen reindex (am besten mit einem Admin User):

    ./controller -u USER-p PASSWORT -i 1 -m search_index reindex

    Gruss,
    jkondek



  • Hallo,

    wir haben festgestellt, dass man jetzt teilweise Wildcards (*) verwenden muss, wo die (Ajax-?)Suche bis Version 1.7.x diese nicht benötigt hat.

    Bei einer IP-Adresse hatte es den Anschein, also ob man die sogar benötigt, wenn man die komplett im Suchfeld eingibt, so wie sie dann auch in der spalte erscheint. Das ist jetzt aber mal unter Vorbehalt nur aus der Erinnerung heraus, ich müsste das noch mal genau prüfen.

    Ciao

    Sven



  • Mit der Hilfestellung von jkondek hat es wunderbar funktioniert. Vielen Dank!


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy