GELÖST: Anzahl der Spalten (Attribute) in Listenansicht



  • Lässt sich das Limit von 10 Attributen in der Listenansicht irgendwie umgehen/vergrößern?

    Ich bräuchte mehr Informationen auf einen Blick, die dann als CSV exportiert werden können.

    lg – reinhard --


  • i-doit Kenner

    Hallo Reinhard,

    das Limit von 10 ist leider fest vorgegeben. Aber vielleicht kannst Du das ueber einen Report loesen?

    Gruss,
    jkondek


  • administrators

    Hallo zusammen,

    da darf ich ja doch noch mal etwas mehr wissen als jkondek 😃

    Es gibt eine Experteneinstellung, die man setzen kann in "Verwaltung / Systemeinstellungen / Experteneinstellungen (rechts oben)".
    Dort einfach den Eintrag cmdb.limits.object-table-columns als Mandanteneinstellung ergänzen und den Wert auf eine beliebige Anzahl setzen.



  • Danke Daniel - das klappt 🙂

    "Es gibt eine Experteneinstellung, die man setzen kann in "Verwaltung / Systemeinstellungen / Experteneinstellungen (rechts oben)".
    Dort einfach den Eintrag cmdb.limits.object-table-columns als Mandanteneinstellung ergänzen und den Wert auf eine beliebige Anzahl setzen."

    lg – reinhard --


  • i-doit Kenner

    Mein Stand stammte aus den letzten Gespraechen im Support Chat, wo dieses Thema ebenfalls angesprochen war und dort wurde mitgeteilt, dass es nicht moeglich ist, die Anzahl der Spalten anzupassen.

    Wieder was gelernt, danke Daniel 😉


 


Datenschutz / Privacy Policy