Ergebnisse eines Reportes in einem neuen Tab öffnen



  • Hallo,
    wenn ich einen Report über den Report Manager erstellte werden mir die Ergebnisse tabellarisch aufgelistet.

    Jedoch kann ich immer nur ein Element öffnen, muss dann wieder zurück Navigieren und die Stelle finden an der ich aufgehört hatte.

    Leider kann ich die einzelnen Ergebnisse nicht in einem neuen Tab öffnen.

    Kennt ihr einen Weg die Ergebnisse doch in einem neuen Tab zu öffnen? (e.g. durch Javascript das ich in die Konsole haue oder durch eins CSV-Export mit URL 🙂

    Vielen Dank!


  • i-doIT Team

    Hallo Teasa,

    jede Tabellenzeile enthält den Link zum Report, beispielsweise:

    index.php?moduleID=1004&mNavID=2&reportID=1

    Aber warum nicht einfach die Übersichtsseite in mehreren Tabs öffnen (Button "Link zu dieser Seite") und dann den jeweiligen Link zum Report anklicken? Das sind zwar ein paar mehr Klicks, aber das Ergebnis ist dasselbe.

    Viele Grüße
    Benjamin



  • Hi Benjamin,

    bei uns enthalten die Zeilen (von einem Report) leider keinen Link, es ist lediglich eine Tabelle:

    
    sw1 
    Switch 
    IBM 
    RackSwitch 4568 
    X3512V2346Q1 
    356FA572 
    2 
    

    Meine Vermutung ist, dass die Links erst bei einem Klick per JavaScript erzeugt werden.

    Die Übersichtsseite mehrfach zu öffnen wäre eine Möglichkeit,
    dauert jedoch ebenfalls sehr lange bei 50 Objekten pro Seiten und unzählige Seiten 😢

    PS: Wir nutzten i-doit 1.6.4 pro


  • i-doIT Team

    Hallo Teasa!

    PS: Wir nutzten i-doit 1.6.4 pro

    Diese Version ist bereits "uralt" und sollte dringend aktualisiert werden 😉

    Deine Vermutung ist nach wie vor richtig: Die Links werden in JS erzeugt. Nach Rücksprache mit den Entwicklern wird das auch erst einmal so bleiben müssen.

    Viele Grüße
    Benjamin


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy