Community

    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search

    1.9.1 und 1.9.2 Open keine Kalander Auswahl und Datum speichern möglich

    Allgemein
    3
    7
    838
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • B
      boca last edited by

      Sowohl bei meiner Installation (Ubuntu 14.04 mit MYSQL 5.6, PHP 5.5.9)  also auch in der Onlinedemo ist keine Kalender Auswahl möglich.
      (z.B. Accounting-> Invoice Date)
      Auch das manuelle eingeben eines Datums + Uhrzeit wird nicht gespeichert, z.B. Open Demo, Information, Licenses, Win Server 2012:
      Invoice Date nach Order Date kopiert => wird nicht gespeichert.
      Firefox meldet per Debugger: "d[this._format_year_index] is undefined" mit Verweis auf /src/tools/js/scripts.js Zeile 536
      Getestet auch mit Chrome.

      Gibt es dafür eine Lösung?

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        boca last edited by

        Da das Problem auch noch in der 1.9.2 besteht (auch in der Online Demo):
        Kann vielleicht jdm. sagen ob es bei ihm funktioniert?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • J
          Johannes last edited by

          Bei mir besteht das Problem nicht. Weder lokal noch in der Demoumgebung.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • B
            boca last edited by

            Vielen Dank für die Info.

            Ich hab es nochmal probiert, auch mal mit einem frisch installiertem Fedora 26  + KDE via Mobilfunk, aber sowohl mit Firefox als auch dem Konqueror funktioniert es nicht.

            Hast du es auch mit der Open Demo probiert ?
            https://demo.i-doit.org/

            Mit der Pro Version funktioniert es auch bei mir:
            https://demo.i-doit.com/

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • J
              Johannes last edited by

              Also heute funktioniert es bei der Open Demo nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass gestern alles ging. Muss ich mal weiter beobachten.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • dkirsten
                dkirsten last edited by

                Hi,

                ich kann es auch nachvollziehen, habe die Entwicklung darauf angesetzt.

                Viele Grüße,

                Daniel

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • dkirsten
                  dkirsten last edited by

                  So, das ist leider eine kleine Ärgerlichkeit bei der aktuellen Open. Die Lösung ist wie folgt:

                  Unter Administration / User Settings / Presentation  einmal auf Speichern drücken, dann funktioniert es wieder mit den Datumsfeldern.

                  Viele Grüße,

                  Daniel

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • First post
                    Last post