Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

    Import von XML Datei funktioniert nicht - idoit pro 1.10

    Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    4 Posts 2 Posters 756 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • StefanSchererS Offline
      StefanScherer
      last edited by

      Hallo !

      Ich habe eine Test-Installation von i-doit pro 1.10 aufgesetzt, um mir einige AddOns anzuschauen.

      Dazu wollte ich Daten aus meinem Produktiv-System per XML Export exportieren und dann in das Testsystem per XML Import importieren.

      Wenn ich das über die GUI mache, kommt es beim Import zu einer Fehlermeldung, mit der ich wenig anfangen kann.
      Auch einige Versuche, das XML File über den Controller zu importieren, waren nicht von Erfolg gekrönt…

      Mir ist nicht klar, ob der Fehler bei mir liegt oder nicht, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
      Die Knowledge-Base hat mir jedenfalls bei diesem Problem nicht weitergeholfen.

      Danke im Voraus,
      Stefan Scherer

      2018-02-12 12_04_13-i-doit - Import.jpg

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dkirstenD Offline
        dkirsten administrators
        last edited by

        Hallo,

        ich fürchte der Fehler liegt bei uns. Mit Umstellung des Command Line Controllers auf Symfony Console hakt die Kompatibilität des alten Controllers über die GUI.
        Der Fehler ist aber bereits gefixed und wird mit i-doit 1.10.1 (Ende Februar) ausgeliefert.

        Viele Grüße,

        Daniel

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • StefanSchererS Offline
          StefanScherer
          last edited by

          Hallo Daniel,

          danke für die Info !

          Jetzt muß ich aber noch die temporäre 30-Tage Lizenz verlängern, denn sonst kann ich ja meine Tests gar nicht mehr dürchführen…

          Viele Grüße,
          Stefan

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • dkirstenD Offline
            dkirsten administrators
            last edited by

            Hallo Stefan,

            einfach die Eval Anmeldung nochmal durchführen und einen neuen Key generieren lassen.

            Viele Grüße,

            Daniel

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post