Import von XML Datei funktioniert nicht - idoit pro 1.10



  • Hallo !

    Ich habe eine Test-Installation von i-doit pro 1.10 aufgesetzt, um mir einige AddOns anzuschauen.

    Dazu wollte ich Daten aus meinem Produktiv-System per XML Export exportieren und dann in das Testsystem per XML Import importieren.

    Wenn ich das über die GUI mache, kommt es beim Import zu einer Fehlermeldung, mit der ich wenig anfangen kann.
    Auch einige Versuche, das XML File über den Controller zu importieren, waren nicht von Erfolg gekrönt…

    Mir ist nicht klar, ob der Fehler bei mir liegt oder nicht, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Die Knowledge-Base hat mir jedenfalls bei diesem Problem nicht weitergeholfen.

    Danke im Voraus,
    Stefan Scherer

    2018-02-12 12_04_13-i-doit - Import.jpg


  • administrators

    Hallo,

    ich fürchte der Fehler liegt bei uns. Mit Umstellung des Command Line Controllers auf Symfony Console hakt die Kompatibilität des alten Controllers über die GUI.
    Der Fehler ist aber bereits gefixed und wird mit i-doit 1.10.1 (Ende Februar) ausgeliefert.



  • Hallo Daniel,

    danke für die Info !

    Jetzt muß ich aber noch die temporäre 30-Tage Lizenz verlängern, denn sonst kann ich ja meine Tests gar nicht mehr dürchführen…

    Viele Grüße,
    Stefan


  • administrators

    Hallo Stefan,

    einfach die Eval Anmeldung nochmal durchführen und einen neuen Key generieren lassen.


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy

Looks like your connection to Community was lost, please wait while we try to reconnect.