Wert des Session Timeouts wird ignoriert



  • Hallo zusammen,

    in den Systemeinstellungen ist der Wert "86400" für den Session Timeout gesetzt.
    Seit dem Update auf 1.11 wird dieser aber anscheinend ignoriert, da alle Benutzer in weniger als einer Stunde einen Timeout bekommen.
    Gibt es hier die Möglichkeit diesen Wert irgendwie zu "erzwingen", oder kann man ihn noch irgendwo anders hinterlegen?

    Viele Grüße
    Michael



  • Das Problem das sofort nach dem Login ein Session Timeout angezeigt wird, hatte ich auch an einem Client.
    Da war der Fall, das Cookies im Browser für die Domain verweigert wurden.

    Vielleicht ist das ja bei Dir auch der Fall.

    Gruß
    Thomas



  • Ich habe jetzt wie hier beschrieben den Wert in der Datenbank nochmal neu gesetzt und den Cache gelöscht.
    Zusätzlich dazu hab ich dann noch in der i-doit Verwaltung die Datenbank bereinigt und nochmal den Cache gelöscht.

    Leider nach ca. 15 Minuten wieder ein Timeout.

    Viele Grüße
    Michael


 


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