Übersicht im Port Browser unvollständig



  • Hallo,

    ich habe neue Objekte in der Infrastrukturübersicht angelegt, beispiel MFC.
    Jetzt wollte ich das MFC mit einem Port auf dem Switch verknüpfen.
    In der Übersicht des Port Browsers fehlt mir aber die neu erstellte Kategorie obwohl schon mehrere Geräte in dem "Ordner" erstellt wurden.
    Wo kann ich denn da die Ansicht einblenden?0_1532675542623_switch.jpg


  • administrators

    Hi,
    die Objekttypen, die hier angezeigt werden, richten sich nach zugeordneten Kategorien. Sprich: Du musst dem Objekttyp MFC beispielsweise die Kategorie Verkabelung zuordnen, dann siehst Du ihn dort. Erklärt wird das in den Einstellungen unter dem Punkt Objekt-Browser. Siehe Bild:

    0_1532684020842_f9126698-5a0d-4b62-86e1-92381014b4da-image.png


 


Datenschutz / Privacy Policy