Probleme mit der Suche



  • Hallo zusammen,

    leider habe ich ein Problem mit der Suche und ich habe keine Ahnung wo ich noch schauen kann, woran es liegt.

    Ich habe diverser Hardware eine Benutzerdefinierte Kategorie zugewiesen. In dieser gibt es ein Feld, in welches eine Inventarnummer eingetragen werden kann. Grundsätzlich finde ich auch die dort hinterlegten Nummern, wenn ich das Suchfeld oben rechts verwende, aber die Nummer von einigen Geräten wird nicht gefunden. Warum auch immer.

    Ich habe die Felder bereinigt und die Nummer neu eingetragen. Es ist trotzdem kein Ergebnis, egal ob normale Suche oder Deepsearch.

    Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen kann?

    Viele Grüße
    Thomas



  • Eine Ergänzung noch:
    Nun habe ich über die CLI einen "search_index reindex" ausgefürht.
    Jetzt findet er die Werte aus dem Feld in keinem Datensatz mehr ;-(



  • Manchmal sollte man vielleicht nicht so schnell einen Beitrag posten, aber vielleicht ist das ja auch für andere interessant. Zufällig bin ich auf der Seite https://kb.i-doit.com/display/de/Hotfixes fündig geworden. Es ist ein Fehler in Version 1.11.1 PRO.

    Nach dem Einspielen des Hotfix und einem erneuten reindex scheint alles wieder zu funktionieren.


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy