+ zum Erweitern eines Workplaces wird nicht angezeigt
-
Hallo miteinander.
Ich bin ganz am Anfang mit i-doit und schon ein kleines Problemchen. Installiert ist die aktuelle Open-Version auf ubuntu 16.04. Wenn ich einem Workplace Komponenten zuordne, erscheint vor dem Workplace kein "+"-Zeichen um mir diese anzeigen zu lassen. In der Online Demo ist das so, dass dann eine Liste mit den Zuordnungen kommt (Telefone, PCs etc...) - woran kann das liegen?
Danke schon mal! -
Hi,
hast Du die Komponenten über die Kategorie "Workplace Components" zugeordnet? Die Komponenten müssen dann eigentlich automatisch eine logische Standortzuweisung bekommen. Die kannst Du überprüfen, indem Du mal in die Beziehungen reinguckst (4 Pfeile Icon über der Kategorieliste) und nachsiehst, ob dort Beziehungen vom Typ "Logical location" sind. Bitte dann nochmal posten, ob dort die Beziehungsobjekte zu finden sind oder nicht.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login