LWL-Kabel mit mehreren Fasern dokumentieren



  • Hallo, habe ein Problem mit der Doku von Glasfaserkabeln:
    Beim anlegen des Kabels kann ich Fasern/Adern anlegen.
    Beim Anlegen der Anschlüsse besteht zwar die Möglichkeit die verwendete Ader für RX/TX anzugeben, aber die Dropdown-Liste ist leer, obwohl ich Fasern/Adern angelegt habe???
    Wo oder wie kann ich für den Anschluß die Fasern auswählen bzw. eintragen!!!
    Danke für die Hilfe...



  • Nach Update auf Version 1.13. ist es immer noch NICHT möglich, Fasern/Adern den Anschlüssen zuzuordnen!!!
    Was ist da beim Entwickler-Team los...
    Wann wird es funktionieren...

    Vorher kaufe ich KEINE Pro-Lizenz!!!

    Gruß Matthe


  • i-doIT Team

    Guten Morgen,

    ich habe mir das gerade einmal angeschaut.
    3b9f5787-872d-40a8-b1d9-8565ac8f8a6e-image.png
    Ich habe kurz einmal einen Anschluss erstellt und konnte es wie gewünscht zuweisen.
    Das Attribut Farbe/Wellenlängen ist ein eigenständiges Dialog+-Feld und Attribute müssen eigenständig erstellt/ausgewählt werden.
    Vielleicht habe ich gerade auch nur einen Denkfehler und befinde mich an der falschen Stelle.
    Könnten Sie vielleicht einmal von einem Beispiel einen Screenshot erstellen und hier anhängen?

    Grüße aus Düsseldorf
    Patrick Feiler


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy