Dokumente-AddOn und zugewiesene Objekte ausgeben



  • Re: Dokumente addon Problem mit Softwarezuweisung und zugewiesene Endgeräte

    Hallo zusammen, in dem oben genannten, schon älteren Thread geht es um zugewiesene Software zu Endgeräten. Das Prinzip ist bei mir ähnlich. Ich würde gerne zugewiesene Kontakte ausgeben. Allerdings klappt das bei mir genauso wenig. Es wird immer nur der erste Kontakt ausgegeben. Ist das ein allgemeiner Bug, der noch existiert? Seit November 2018 ist ja nun einige Zeit vergangen. Dazu kann ich im AddOn keine Platzhalter als Tabelle ausgeben. Sobald ich die Checkbox "Als Tabelle ausgeben" anwähle, läuft die Dokumentenerstellung ins Leere...

    Jemand eine Idee oder klappt das bei jemandem mit Ausgabe von Mehrfachzuordnungen problemlos?

    Danke und viele Grüße.


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy