Welcher Port im welchen Switch Modul



  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade einen modularen Switch dokumentiert. Nun wollte ich ein Router mit dem Switch verbinden. Das geht auch, aber man sieht nicht welcher Port zu welchen Modul gehört.

    idoit1.JPG
    Gibt es die Möglichkeit im Dialog "Anschlussauswahl" das Interface noch mit anzuzeigen in der Tabelle?

    Ich habe Switch Chassis > Interface und Ports angelegt. Im Bereich Switch Chassis -> Chassis > Verknüpfte Geräte habe ich dann die Interface den Slots zugeordnet. Das funktioniert soweit auch.

    Nur kann man beim Verknüpfen von Geräten mit den Switch nicht gut erkennen welcher Port 1 auf welchen Modul steckt.
    Was ich nicht so schön finden würde wäre den Port z.B. A 1, A 2 , B 1 usw. zubennen. Da die Information welches Modul ja eigentlich schon vorhanden ist.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Stephan


  • i-doIT Team

    Hallo Stephan,

    leider ist dies bei diesem Objekt-Browser nicht möglich zu konfigurieren.
    Hier könnten wir aber durchaus einen Feature-Request erstellen.
    Einfach eine E-Mail an help@i-doit.com und am besten auf diesen Beitrag verweisen.

    Grüße aus Düsseldorf
    Patrick


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy