Anlegen von Videokameras



  • Hallo,

    kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich Videokameras als Objekt-Typ anlegen kann, oder mir einen Screenshot seines Types zukommen lassen?

    Wäre prima!

    Vielen Dank
    Thomas Reiß


  • i-doIT Team

    Moin @Treiss

    was für Informationen würdest du denn gerne in dem Objekt-Typen "Videokamera" dokumentieren?
    Je nach Anforderung und Vorstellung, können dir die bereits existierenden Kategorien ja weiterhelfen.
    Dann bräuchtest du nur den Objekttypen anlegen und existierende Kategorien zuweisen. Ansonsten könntest du dir natürlich auch noch eigene Kategorien anlegen.

    Viele Grüße
    Phil



  • @Philipp-Hörselmann

    Vielen Dank für die Rückmeldung,

    hab gerade das Thema mit den Objekttypen und Kategorien gefunden und ackere mich da durch.

    Eigentlich brauch ich halt die üblichen Kategorieren.

    Hersteller
    Typ
    Netzwerkadressen
    Standort
    Beziehung zum Speicherort und Kontaktdaten
    usw.

    Mal sehen wie weit ich da selbst komme.

    mfg
    Thomas Reiß


  • i-doIT Team

    Moin @Treiss
    dann würde ich hier empfehlen die folgenden Kategorien dafür zu nutzen:
    Modell: Praktisch für Herstelle und den Typen
    Hostadresse: Da kannst du alle Adressen anlegen
    Standort: Selbsterklärend 😉
    Kontaktzuweisung: Infos über die zuständigen Kontakte (Admin oder evtl. den User der damit regelmäßig arbeitet)

    Viele Grüße
    Phil


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy