Community

    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search

    jDisc Import von Support Entitlements

    Betrieb
    2
    3
    85
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      MarcelP last edited by

      Hi zusammen,

      wir nutzen jDisc um unsere Infrastruktur täglich zu scannen, damit wir die gesammelten Informationen dann im Anschluss ins i-doit importieren.

      Uns ist aufgefallen, dass jDisc die Herstellerwartung automatisch abfragt und darstellt.
      Leider haben wir bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Information dann auch automatisch ins i-doit zu importieren.

      Anbei ein Bild (jDisc - Support Entitlements):
      ed373ff6-4884-4b4a-8a4f-74968e0bb28b-image.png

      Gibt es hier eine bereits einen (automatisierten) Lösungsansatz?

      Danke vorab!

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Philipp Hörselmann
        Philipp Hörselmann last edited by

        Moin @MarcelP
        zum aktuellen Zeitpunkt importiert unsere Schnittstelle die Informationen aus dem JDisc Feld "Support Entitlements" leider nicht.
        Wir arbeiten aktuell an Verbesserungen für die Schnittstelle.

        VG
        Phil

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          MarcelP last edited by

          Moin @Philipp-Hörselmann,

          danke für die Rückmeldung!

          Gibt es hier ggf. eine Roadmap / einen Ausblick, was sich wann ändern wird?

          Wir überlegen derzeit nämlich, jDisc ggf. durch das Lansweeper Addon (monitos) zu ersetzen, damit wir nur ein Scanningtool im Netz haben.

          Danke und Grüße,
          Marcel

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post