jDisc Import von Support Entitlements



  • Hi zusammen,

    wir nutzen jDisc um unsere Infrastruktur täglich zu scannen, damit wir die gesammelten Informationen dann im Anschluss ins i-doit importieren.

    Uns ist aufgefallen, dass jDisc die Herstellerwartung automatisch abfragt und darstellt.
    Leider haben wir bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Information dann auch automatisch ins i-doit zu importieren.

    Anbei ein Bild (jDisc - Support Entitlements):
    ed373ff6-4884-4b4a-8a4f-74968e0bb28b-image.png

    Gibt es hier eine bereits einen (automatisierten) Lösungsansatz?

    Danke vorab!


  • i-doIT Team

    Moin @MarcelP
    zum aktuellen Zeitpunkt importiert unsere Schnittstelle die Informationen aus dem JDisc Feld "Support Entitlements" leider nicht.
    Wir arbeiten aktuell an Verbesserungen für die Schnittstelle.

    VG
    Phil



  • Moin @Philipp-Hörselmann,

    danke für die Rückmeldung!

    Gibt es hier ggf. eine Roadmap / einen Ausblick, was sich wann ändern wird?

    Wir überlegen derzeit nämlich, jDisc ggf. durch das Lansweeper Addon (monitos) zu ersetzen, damit wir nur ein Scanningtool im Netz haben.

    Danke und Grüße,
    Marcel


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy